OMD 2008: Zusammenfassungen

Die OMD hat für 2008 ihre Pforten geschlossen und in den ersten Blogs werden Erfahrungen, Resümees und Zusammenfassungen veröffentlicht. Für all jene Webmaster, die aus Zeitmangel nicht teilnehmen konnten oder die nicht wissen ob sich ein Besuch solch einer Messe überhaupt lohnt, sind die Zusammenfassungen sicherlich eine interessante Lektüre.

  • Florian Stelzner hat eine dreiteilige Serie veröffentlicht mit dem Titel OMD@Home. Unter anderem geht es um Performance Marketing und Markenbildung im Internet.
  • Für alle, die wissen wollen wie es auf so einer Messe ausschaut ist der “Bilder Beitrag” von Gerald sicherlich lesenssehenswert.
  • Einen sehr ausführlichen Beitrag über seine Erfahrungen mit der OMD hat ach Baynado veröffentlicht.
  • Auch Roman Zenner hat es sich nicht nehmen lassen einen Recap über die OMD 2008 zu schreibenn
  • Seine Erfahrungen hat auch Löwenherz von seo-szene.de in einem schönen Beitrag niedergeschrieben.

Es gibt sicherlich noch zahlreiche andere Beiträge in weiteren Weblogs, aber diese fünf sind meine persönlichen Favoriten in der Bloglandschaft. Die Beiträge machen doch Lust auf einen Besuch nächstes Jahr, vielleicht lässt es sich ja dann einrichten.

Dieser Beitrag wurde unter Marketing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.