SEO-Campixx 2011 ich komme

Ich bin gerade in besonders guter Laune: Habe ich doch eine Einladung für die SEO-Campixx 2011 erhalten (Danke Marco). Nachdem ich mich für eine der begerten Karten beworben hatte, habe ich nun gestern das langersehnte OK erhalten. Nach Zahlung der Teilnahmegebühr habe ich dann gleich ein Zimmer im Konferenzhotel reserviert. Jetzt fehlt nur noch die Anreise und alles ist komplett. Das ich nicht der einzige bin, der schon voller Vorfreude ist, sieht man an den Nettigkeiten, die Marco von der deutschen SEO-Szene erhält (stellvertretend ein Link zu einer der Initatoren).

Wobei es könnte noch perfekter (gibt es eine Steigerung von Perfekt?) werden. Durch ein Unding im Zeit-Raum-Kontinuum hat mein Kumpel Markus vom Webtagebu.ch keine Einladung erhalten. Was nicht ist, kann ja sicherlich noch werden.

Ich freu mich auf jeden Fall wieder auf dieses geniale Event.

Dieser Beitrag wurde unter Persönlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf SEO-Campixx 2011 ich komme

  1. markus sagt:

    Glückwunsch und Danke für die Erwähnung! Bin gespannt, vielleicht klappt es ja auch bei mir noch mit einer Karte! :-)